Unsere Chefin und Inhaberin

 

Immer und in allen technischen Fragen für Sie ansprechbar.

 

Begonnen hat alles als Nachbarschaftshilfe beim Roten Kreuz

 

Danach kam die lizensierte Tagesmutter bei der Caritas und

 

dann der Beginn einer erfolgreichen Laufbahn, zuerst als Haushaltshilfe und danach der reibungslose

Übergang zur Gebäudereinigung mit allen seinen Facetten.

 

Sie ist täglich noch vor Ort an der Front und schaut nach dem Rechten.

 

Nebenher leitet sie Arbeitskreise und unterrichtet Private und Geschäftliche Interessenten

zum Thema "wie reinige ich richtig"

 

Aikaterini Islamidou

 

 

 

 

Unser Allrounder

 

Herr Seibold steht Ihnen für alle kaufmännische Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Als Unternehmensberater und diplomierter Immobilienmakler ist er zuständig für alles administrative.

 

Für alle Ihre Fragen und Wünsche, wenden Sie sich einfach an ihn und wir werden gemeinsam für Sie

den besten Weg finden.

 

 

 

Rudolf Seibold

 

 

 

 

 

Unser TEAM für Sie:

 

Trägt gemeinsam mit uns die Verantwortung für Ihr Projekt.

 

Wir haben dazu eine klare Rollenverteilung aber keine Hierarchie

 

Wir sind stets um einen angenehmen und respektvollen Umgang mit den Kollegen in einer guten Arbeitsatmosphäre bemüht und versuchen gemeinsam den Blick über den Tellerrand hinaus schweifen zu lassen, damit bei Ihnen alles optimal läuft. 

 

Natürlich benötigen wir dazu auch Ihre Hilfe in Form von offener und ehrlicher Kommunikation und, um jeden Tag besser zu werden oder gleich gut zu bleiben,

- Ihr Feedback.